Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• VirtualDojo Vienna

BoP_Citpoc - - Virtual Dojo Vienna

Beitrag

Zitat von Dominic: „hab mir ne zeitlang auch mk9 angeschaut..im dojo haben sich aber nur 3 leute mit dem spiel am anfang beschäftigt darum war halt der hype schnell weg =/“ schade eigentlich

• VirtualDojo Vienna

Beitrag

hmmm, spiele mit dem gedanken heute auf gut glück einmal bei euch vorbeizuschauen. Wie hoch stehen die chancen, das ich jmd. zum mk zocken heute antreffe?

• VirtualDojo Vienna

Beitrag

Zitat von K.Brown: „Zitat von BoP_Citpoc: „der neuen angefangenen seite willen: würde mich sehr über mk9 casuals bei euch im dojo freuen. also wer mk9 drauf hat, contact me oida“ yo..pm mal dem mk_al der is jede/jede zweite woche im dojo..und hat immer nen homie im schlepptau mit dem er mk9 zockt“ danke mann, hab ich bereits gemacht. echt schade das es hier nicht mehr mk anhänger gibt, is wirklich ein tolles fighting game.

• VirtualDojo Vienna

Beitrag

Zitat von dino: „Hmm Mk9 hab ich auch eine zeitlang gespielt aber iwann war der hype weg. Bei mir ist es halt, einmal sf - immer sf. XD“ hmm schade, ich bin der meinung je besser man wird desto interessanter wirds, is ja doch sehr schwer gut zu werden bei mk hab mir eh schon überlegt sfxt zuzulegen, aber zzt machts halt noch mk...

• VirtualDojo Vienna

Beitrag

der neuen angefangenen seite willen: würde mich sehr über mk9 casuals bei euch im dojo freuen. also wer mk9 drauf hat, contact me oida

• VirtualDojo Vienna

Beitrag

Zitat von BoP_Citpoc: „Zitat von BoP_Citpoc: „Zitat von Chargi: „forum.hardedge.org/user/3781-mk-al/ Schick ihm mal eine PM :)“ alles klar danke! danke habe ich gerade gemacht.... irgendwie scheint mein gerade eröffneter thread gelöscht worden zu sein?!?! Edit: Nein, nur verschoben “ ok darf ich fragen wohin ? Edit (P): Hast ne PN “ danke!

• VirtualDojo Vienna

Beitrag

Zitat von BoP_Citpoc: „Zitat von Chargi: „forum.hardedge.org/user/3781-mk-al/ Schick ihm mal eine PM :)“ danke habe ich gerade gemacht.... irgendwie scheint mein gerade eröffneter thread gelöscht worden zu sein?!?! Edit: Nein, nur verschoben “ ok darf ich fragen wohin ? Edit (P): Hast ne PN

• VirtualDojo Vienna

Beitrag

Zitat von Chargi: „forum.hardedge.org/user/3781-mk-al/ Schick ihm mal eine PM :)“ danke habe ich gerade gemacht.... irgendwie scheint mein gerade eröffneter thread gelöscht worden zu sein?!?! Edit: Nein, nur verschoben

• VirtualDojo Vienna

Beitrag

Zitat von Chargi: „Gibt einige MK9 Spieler, die uns ab und an besuchen. Vielleicht schreibst du mal auf unsere Facebook Pinnwand, ich glaub dort lesen die sicher mit Dann könnt ihr euch im Dojo verabreden.“ danke für deine antwort! die geschichte ist ich hab kein facebook deswegen hoffe ich auf Resonanz hier im forum...gibts viell. noch ne andere möglichkeit mit anderen mk9 spielern vom dojo in kontakt zu kommen?

• VirtualDojo Vienna

Beitrag

Zitat von DerWisser: „wurde gerade von einem MK9 Spieler angerufen udn gefragt ob wir am WE jemand zum MK Spielen da ist? er würde auch MK9 mitbringen“ ja, das war ich, danke für deinen post hier. Ich hab auch schon ein eigenes topic aufgemacht. also über ein mk9 treffen bei euch im dojo würd ich mich sehr freuen.!!

• Hi alle, ich bin neu hier im forum ,ich spiel seit ca einem Jahr ausschließlich mortal kombat 9 und bin auf der suche nach offline mitspielern. meine mains sind liu kang, reptile und raiden, aber ich bin auch net schlecht mit den anderen charaktären. Ich habe erst gestern erfahren das es das dojo überhaupt gibt, und auch gehört das mk9 leider nicht so vertreten ist, deswegen frag ich jetz mal blind herum: Hat wer lust sich auf ein paar mk9 offline casuals zu treffen? lg thomas